Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 13:14   #57
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Nur so nebenbei: Ich habe im Oktober den 735i gekauft, EZ 01/2000, 150tkm, scheckheft, Preis war weit über den hier diskutierten 7 oder 8 K€. Ich habe noch ca. 2,5K€ für Kleinkram (Druckstreben, Querlenker, Reifen, Viskokupplung, Getriebeservice, Inspektion II) reingesteckt plus 2,5K€ für die Gasanlage. Kein weiterer Ärger in Sicht.
So sehe ich das auch. Man kann nicht für alle 7er eines Baujahres einen Preis festlegen, der dann auch für alle potenziellen Käufer verbindlich sein soll. Ich habe keine Ahnung, was die Leute, die so etwas schreiben, damit bezwecken wollen!

Es klingt paradox, aber die wenigsten Leute hier würden ihren 7er über das Forum verkaufen, eben weil hier immer alle Preise zerredet werden! Kann ich gut nachvollziehen...

PS: Ich habe für meinen Fuffi vor vier Jahren noch so viel bezahlt, dass man mittlerweile gute E65 dafür bekommt. Und? Auch der Wagen hatte - trotz lückenlosem Serviceheft - zwar keinen Reparaturstau, aber es war in den ersten Monaten doch eine Menge (das Übliche: Achsen, Kühlsystem etc.) zu machen und ein paar Tausender habe ich auch investieren müssen! Jetzt steht er eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten (die man eigentlich immer hat) ziemlich gut da und wenn jetzt hier einer ankäme mit einer 6 oder 7 vorne, kann der gleich die Beine in die Hand nehmen...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten