Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 10:12   #141
Pavlos
Öfter mal was Neues....

Benutzerbild von Pavlos

Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Die "Abrechnung" wird bei Dir am Tisch gemacht. Die Karten haben Felder mit Werten von mehrfach 2 € über 1 €, 0,50 €, 0,20 € und 0,10 €. Insgesamt addieren sich alle diese Felder zu 20 Euro.

Wenn Du beispielsweise eine große Cola für 3,60 € bestellt werden 2 + 1 + 0,50 + 0,10 von der Bedienung durchgestrichen oder gelocht.

Gruß Jippie

PS: Für jeden normalen Stammtisch ist mir das zu aufwändig, die Karten zu drucken und zu schneiden. Müssten aus naheliegenden Gründen ja auch immer andere sein. Bei kleineren Gruppen und kürzeren Veranstaltungen ist das Problem ja auch entsprechend kleiner und ich appelliere da lieber an die Eigenverantwortung jedes einzelnen. Das hat in jüngster Zeit ja auch wieder gut funktioniert. Es soll hier halt einmal besonders bequem für alle (uns uns auch das CDS) sein.
Mannomann....

wenn ich so ein Kassensystem wie im CDS verkaufen würde, hätte ich mich längst erhängt.....
Anscheinend haben die noch nicht erkannt, was heute in dem Bereich möglich ist, aber was solls, ich bin an dem Tag privat da und lasse mich dann auch gerne steinzeitlich abrechnen !
Danke Stefan, daß Du deren Probleme löst, so wird es jedenfalls nicht die schon bekannten Abrechnungsprobleme geben !

Ich bin wirklich nett ! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen !
Pavlos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten