Thema: Motorraum Kühler von "kfzteile24"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 07:58   #2
huskimarc
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von huskimarc

Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

ich persönlich würde die finger davon lassen, hab genau bei der firma ein kühler für dein e36 meiner frau bestellt,(über ebay) das ding war auch recht schnell da, doch leider defekt (undicht, herstellungsfehler, oder b ware keine ahnung) wollte dann ein ersazt haben (hab den defekten auch sofort zurück geschickt) sie wollten mir nur ein ersatz kühler gegen vorauskasse geben (klar 2 stück bezahlen und dann immernoch schrott haben) angeblich konnten sie mir den anderen erst schicken, wenn geprüft worden ist, ob er wirklich kaputt ist und warum
hab dann ein kühler in einer freien werkstatt gekauft (behr, auch nicht extrem viel teuerer bzw hab ein guten preis bekommen)

für den defekten kühler, hab ich erst nach ca 3 monaten das geld bekommen und auch erst dann als mir ein bekannter (jurastudent) ein bösen brief aufgesetzt hat

meine meinung, kauf gleich was richtiges, so sparst dir den evt ärger, 2 mal einbau etc .