Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 23:24   #47
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Der Opel war ja bei mir nicht der einzigste "Ausrutscher", denn dann koennte man mich ja noch in die "Fraktion" der noch nicht so "Hartnaeckigen Faelle" zuordnen. Wenn ich nun "Beichte",dann sendet mich um Gotteswillen nicht zu DR."Homie",ich habe ja "Besserung" gelobt. Nach dem Opel, da hatte ich auch zwei Marken aus,wie heisst die Insel noch mal?..... Engelland,oder so? Jedenfalls haben die beiden sich nicht wie solche Aufgefuehrt. Rover P5, und Triumph,2,5 Pi MKII Saloon.Um es Kurz zu machen, heute frage ich mich, warum ich so viele Jahre mit dem Inselschrott Gefa,Gehumpelt bin,und nicht schon frueher mit den Weiss/Blauen angefangen habe.Haette mir sicher viel Aerger und Graue Haahre Erspart. wie dann einer meiner Kunden mir auch noch seinen Jaguar 3,8 S verhoekern wollte, da war der "Ofen aus". Wollte mich ja nicht in ein noch Groesseres Problem Fluechten. Heute bin ich der Meinung, alles was an Autos aus England kommt, sollte gleich mit einem "Returbillet" versehen sein. Und meine "Bessere haelfte,(Wenn sie denn besser ist, was ich nicht Glaube,da ich ja "Fehlerfrei" bin), werde ich auch noch "Erziehen".Doch muss ich das ganz "Unbemerkt" machen,weil sie ja auch nicht von "Gestern"ist. Ach, mir faellt da schon was ein.
Gruss dansker
.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten