Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 10:13   #44
susisorglos
Neues Mitglied

Benutzerbild von susisorglos

Fahrzeug: 750il E38 V12 Bj. 12. 1994
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
da hätte der te bei den 2 mille doch die hand zu machen sollen....
Ich kann Dein Frustschreiben hier nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube auch eher, das Du in anderen Foren besser aufgehoben bist, als hier, denn dem Stern nach zu urteilen, werden wir mit Dir garantiert nicht auf einen Nenner kommen, was mr persönlich eigentlich auch egal ist.

Ich habe von Fachleuten mittlerweile die Betstätigung, und für mich selber hat MEIN E 38 sowieso einen höheren Stellenwert, dass der E38 so wie ich Ihn habe, auf jeden Fall noch mehr Wert ist alsvon einem Ossihändler berechnet worden sit. Das ist Fakt!!!! Ob da jetzt eine Klima frontscheibe drin ist oder nxiht, allein dieses Fahrzeug mit einem GOLF zu vergleichen, ist ja wohl ein Witz, und gehört eigentlich hier auch nicht hin.

Wie schon geschrieben: Es liegt alles im Auge des Betrachters, und ich werde einen Teufel tun, den Stern anzuprangern, dies liegt mir fern. Auf so ein Niveau gebe ich mich nicht. Ich danke trotzdem allen Fürsprechern hier im Forum für die netten Beiträge, die anderen hatten Ihrn Spass, und vielleicht geht es Ihnen jetzt besser

Ich fahre mein Baby jetzt erst recht noch ein paar Jährchen.....
susisorglos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten