Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 17:41   #10
Stefan010
Superior Nutzer

Benutzerbild von Stefan010

Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard Ascher

Die Behauptung, ich hätte einen defekten hier Liegen, die ist Falsch. Ich habe das zusammen bei ihm gekauft. Er hatte das Angebot mit einen 730i. Dort hatte ich gefragt ob es natura ist. Darauf kam nur die Antwort mit dem komplett Preis. Da es sehr Schwierig ist, in Natura Teile zu bekommen und dann Facelift. So, und die Farbe die dann kam, die passte ja auch nicht weil kein natura. So, aber das hatte ich gefragt und nur die Preisantwort bekommen. Da gehe ich natürlich von aus, das es natura ist wenn er mir einen komplett Preis schickt. Alleine schon deshalb kann man Nachvollziehen, das er mir einen defekten verscherbelt hat.
Der preis für:
Mittelkonsole komplett incl Ascher, Fußmatten und zwei Gurte vorne waren 75euro incl. Versand. Das ist für mich ein Schnapper, allerdings kann ich nichts davon verwerten. Ich habe auch in einem anderen Beitrag gefragt, ob man den Facelift Ascher auch ohne andere Konsole einbauen kann. Warum Frage ich das dann erst, wenn ich schon einen habe. Und nocheines:
Er schickte mir erst die Teile und heute kam der Ascher. Warum denn dieses???
Mit 75euro in die Gelbe Tonne, kann ich nichts anfangen. Ich bin schon lange Mitglied hier, und viele kennen mich bereits. Den Rest, kann man sich dann Denken.
Christian wird das hier schon Lesen. Den Rest muss ich mir Ersparen.

Aber ich habe einen Beweis, das er defekt ist. Hier die originalbilder von ihm. Jetzt wo ich das weiß, kann man es auch sehen. Der Ascher hängt. Das ist ja nicht Typisch. ODER???
Wer zu mir kommt, dem kann ich das auch gerne zeigen, hier im Original. Denn dann sieht das genauso aus. M;an sieht auch, das da jemand mit dem Werkzeug versucht hat, den Ascher raus zuhebeln. Dabei abgebrochen. Ich schätze mal, das Leuchtmittel ist defekt. Warum sonst, möchte da jemand das Teil raushebeln.
Zweites Bild hier
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/mitte...tt-129829.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (92,3 KB, 73x aufgerufen)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!

Geändert von Stefan010 (29.12.2009 um 17:53 Uhr).
Stefan010 ist offline