Zitat:
Zitat von Stefan010
So, Piet-Werne hat ihn mir verschickt. Jetzt Behauptet er, er hätte ihn heile eingepackt. So, ich sage nur Aufpassen. Der TYP ist jedenfalls durch. Denn wer mich kennt, der weß, das ich nicht Lüge. Daher schickt er mir eine schlechte Bewertung. Na Klasse. Also, VORSICHT!!!
|
Hallo,Leute.
Also,das was hier geschrieben steht...endspricht nicht der Wahrheit. Jeder der bei mir mal etwas gekauft hat und etwas wollte weiss das ich zuverlässig und ne ehrliche Haut bin....Preis kann man mit mir auch verhandeln und ich
Betrüge keinen...!!
Der Herr der bei mir die Teile gekauft hat,hat
100%ige Ware bekommen und es tut mir Leid wenn er seinen alten scheiss oder wie auch immer nicht anders loswerden kann als ihn bei mir als defekt zu reklamieren.
Leider kam es schon oft genug vor das welche versuchen ihre alten....kaputten oder woanders gekauften teile bei mir zu reklamieren...darum sehe ich nicht ein das ich
diesen defekten Aschenbecher zurücknehme.
Und noch etwas,mich am Telefon anzuschreien und hier einen Lügner zu nennen...ist schon arg daneben.
Sorry,aber ich dachte nicht das wir hier im Kindergarten wären.....und nebenbei hatte er mir noch gedroht mich bei Christian anzuscheissen....naja...geschätztes alter wird woll ca bei 5Jahren liegen oder so.....sorry nicht mein ding.

mit freundlichen Gruss
Peter (@Piet)