Zitat:
Zitat von e38melli
das ist doch mal ne gute nachricht,wenn das so ist dann werde ich mich für den 4,0 M60 entscheiden.das würde ja bedeuten steuergerät und den motor selbst würde ausreichen ?
|
Ne Getriebe is auch nen anderes. Und es scheint lt. ETK musst auch den Motorkabelbaum wechseln. Wobei ich da nich so genau nachvollziehen kann was da unterschiedlich sein soll. Vom Prinzip her is der M60B30 ja nun nich so viel anders als nen M60B40.
Die Sache mit den Bremsen hab ich natürlich ausser Acht gelassen muss ich gestehen. Inwiefern die unterschiedlich sein weiß ich grad nicht. Und ich muss gestehen da hab ich jetzt auch keine Böcke noch mal den ETK zu durchwühlen
Gruß
Stefan
Hab doch mal gewühlt. Hinten bleibt die Bremse in jedem Fall gleich. Vorn is auch gleich beim M62B35 und M62B44. Allerdings haben vorn der M60B30 und der M60B40 andere Bremsen und der M60B30 hat vorn andere Federbeine, es sei denn er hat EDC.
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"