Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 19:21   #11
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Is doch egal wie voll der Tank is....ich denk du willst nen neuen Motor einbauen. Dann brauchst den Sprit doch wieder.
Den 3l V8 gegen den 4 Liter zu tauschen dürfte theoretisch gar nich so schwer sein. Motor, Getriebe und die dazugehörigen Steuergeräte. Evtl. auch den Motorkabelbaum. Die ganzen Anbautteile wie Lima und so sind lt. ETK zumindest gleich.
Das sollte den Wechsel von M60B30 auf M60B40 recht erschwinglich und auch einfach machen.
Was den Wechsel vom M62B35 auf M62B44 angeht....Motor und Getriebe samt Steuergeräten und ab dafür. Anbauteile wie Lima, Anlasser oder Motorkabelbaum sind lt. ETK gleich.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten