Ich hab mir den Thread mal komplett durchgelesen, zwar hat es ein paar Tage gedauert, weil sonst wär ich bestimmt erblindet, oder ich hät mich zu guterletzt totgelacht.

Ich bin ja auch ein absoluter E32- Fanatiker und mir kann es auch nicht schnell genug sein. Aber mir irgendein Chip einbauen, wo ich nicht 110%ig weiß, was mit meiner Maschine passiert?Nee, dafür ist mir mein Auto zu schade und mein Geld auch.
Ich habe jetzt mitlerweile so viel Kohle in mein Auto gesteckt und da soll ich bei so ein relevantes Teil sparen!?
Neeee!!!
Zu meinen Glück, habe ich einen fähigen Schrauber gefunden, der auch bei mir das Motörchen leistungsgesteigert hat und ich habe eine Gewährleistung, auf Haltbarkeit und Leistungssteigerung.
Ich hatte mich auch vorher mit Michael (K27) in Verbindung gesetzt und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Er war im übrigen günstiger, als das, was ich jetzt bezahlt habe, aber ich hab es nunmal hier bei mir gemacht, wegen des Weges und weil der Motor eine Komplettrevision bekommen hat und ich dabei immer helfen konnte, um die Kosten zu minimieren und hab dabei noch einiges gelernt.
So Jungs, nun macht mal alle und ich bin gespannt, wieviele es bis Alsfeld dann durchhalten!:zwink
Gruss,
House!