Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 18:31   #122
HB750i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 740d (F01)
Standard

einen chiposatz zum tunen brauche ich nicht - bin mit den 300 pferdchen zufrieden

ich finde es nur schade wenn soviel zeit und aufwand in diesen thread investiert wurde und am ende nichts dabei herauskommt...

ich schreibe das hier weniger aus eigennutz als daher um für alle beteiligten eine sinnvolle lösung zu erreichen.

Ich habe mich ja sogar bereiterklärt mir den "entwicklungsaufwand" anzutun die V-Max Aufhebung in einer eigenen Version und letztlich kostenlos zur Verfügng zu stellen.

Das Thema Chiptuning hat bisher leider nichts erreicht, jedoch bin ich der überzeugung, wenn man strukturiert an die geschichte herangeht, kommt man auf jeden fall zu einem ergebnis.

auch k27 oder anderen tunern möchte ich nicht auf den schlips treten... die stehen ja schliesslich für ihre produkte gerade...

aber wie gesagt die "noname" - jeder muss selbst wissen was er sich da antut - variante des chipzunings sollte auf jeden fall weitergeführt oder ganz eingestellt werden... ansonsten tauchen hier immer mal wieder topics auf wie: kann man sich sein chiptuning selber basteln ?

Ich bin der Meinung wenn, dann sollte man es einfach mal konsequent durchziehen.

Gruss,

Hans // auch Softwarebastler
HB750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten