Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 02:23   #31
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen
Hallo Erich Darf ich mal nachfragen ob Du immer die passenden Austauschteile dabei hast?
Passende habe ich zu 99% sicherlich nicht dabei

Bei dem Treffen war ja auch Tauschboerse angesagt, und ich bin ja der "Clubeinkaeufer" hier fuer viele u. hatte vieles mit, da hab ich schon mal den Kofferraum voll mit Teilen. Im Moment sind da drin:

3 Waermetauscher Behr, 2 x fuer E34 M5, 1 x fuer E31 850
2 x Satz Kopfdichtungen fuer E34 M5
2 Satz Satz Ventile Einlass/Auslass fuer E34 M5
6 Bosch Verteiler, -rotoren fuer M70 Motor
4 Lambdasonden
4 Boschbenzinpumpen fuer M70
4 Zuendspulen Bosch M70
6 Hella Regler fuer Lima
2 x Bremsscheibe vorne fuer Alpina B12
1 repariertes Kombiinstrument fuer 750
1 x Mittenlager Lemfoerder E31 850
4 Auspuffblenden Chrom E32 750, die eckigen
1 x WAPU fuer den M70
6 Meter Dachhimmel grau auf der Rolle
diverse Riemen
2 x Viskokupplung fuer M70
plus anderer Kleinkram

Man sieht, die E34 M5 Freunde haben heftig Verschleiss, hab noch Bilder von den abgerissenen Ventilen, die haben wir vorgefunden
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) valvesE34M5 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) valvesE34M5_1 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Das wird an diesem WE noch ausgeliefert. Aber wenn ich liegen bleiben sollte, dann liegt es bestimmt an was anderem