Thema: Abgasanlage HH-Spezial Anlage ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 18:53   #267
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re:

@kollektiv.25

Moin, Eddy ...

Im Ernst, ich bin Dir wirklich dankbar, das Du die bebilderte Anleitung so gut hin bekommen hast - ich hatte nie die Zeit und auch die Möglichkeit solch eine Anleitung zu machen ...

Genau für die Leute, die es sehr weit nach HH haben, oder auch keine Zeit, oder auch Lust, war schon solch eine Anleitung schon immer fällig ...

Ich hatte in der Vergangenheit zwar eine Anleitung in Text geschrieben, aber diese Anleitung war wohl schwer verständlich und die SuFu hat nicht sofort die Anleitung rausgespruckt ...

Aber für die, die solch ein Umbau selber machen wollen - mit paar Handgriffen, einer Hebebühne und ein Schweißgerät ist der Umbau nicht einfach so gemacht - selbst Unsere Junx brauchen für den Umbau, schlüßelfertig, um die 4 Std. - der Umbau ist schon was für Fortgeschrittene ...

Ausserdem möchte ich nochmals betonen, das ich persönlich den Umbau nicht mache - aus rechtlichen, steuertlichen und anderen Gründen, lasse ich den Umbau bei einem Meisterbetrieb machen - der, der Schweißt, ist ein ausbebildeter Schweißer ...

@All ...

Vielen Dank, für Eure Berichte

Frohe Festtage ....
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten