Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 06:42   #13
derotsoH
Gast

Standard

Moin jungs

puhhh, das ist ja echt haarig zur zeit hier....

also ich finde jeder muß hier im Forum seine meinung kund tun ob es jetzt ein newbie ist oder ein alter hase, ganz egal, das einzige was meiner meinung nach beachtet werden muß, ist

das niemand persönlich angegriffen wir oder beleidigt wird, klar sitzten wir hier an unseren rechner schön daheim und unter umständen 1000 km von demjenigen entfernt desen meinung wir in dem oder dem thema für total blödsinnig halten, aber deshalb gleich ein angriff auf ihn und dann ein geziehler gegenangriff zurück????

Muß das sein???

ich für meinen teil hab mit sicherheit auch oft einen andere meinung, ganz klar, ich war noch nie ein mitläufer aber bei einem anderen thema hab ich dann vieleicht wieder die gleiche meinung und und und

und ausserdem hoffe ich das ich alle forumsmitlieder mal persönlich kennenlernen darf u.u. beim großen treffen nächstes jahr!!! und da möchte ich jedem in die augen sehen können und an keinem verschämt verbeilaufen müssen weil ich einmal auf eine statement von ihm total überzogen reagiert habe.....

deshalb würde ich empfehlen: sagt weiterhin eure meinung (logisch) aber sagt sie nett oder auch lustig so das ihr niemand angreift!!!

Gruß an alle

Micha
  Antwort Mit Zitat antworten