Hi,
könnt ihr euch vorstellen das es Leute gibt die einfach mal so in diesem Forum Lesen obwohl sie keinen 7 BMW Fahren?
Also Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gesurft,Ich bin kein anderes Mitglied aus diesem Forum.
Wenn Ich ehrlich bin muss Ich sagen,es hat mich nur etwas gewundert das bei dieser Diskussion keiner
etwas auf das Posting von K27 geantwortet hat,besonders der Teil wo er das mit dem Tauschen von Software geschrieben hat.
Ich wollte keinen beleidigen,auch nicht K27,aber da Ich davon ausgehe das K27 alt genug ist um zu Wissen was er schreibt,kann Ich ihn auch Zitieren wenn es mir in den Sinn kommt.
Kann ja sein das K27 OK ist,aber soll Ich deshalb nichts Schreiben?
Ich will auch niemandem das Geschäft vermiesen,wenn K27 gute Arbeit leistet dann ist das doch prima,wenn Ich mir jetzt (dank eures Threads) meine Chips nicht selbst Programmieren könnte,würde Ich wahrscheinlich auch bei K27 einen Kaufen.
@Clervoxxx
Danke für die nette Begrüßung,keine Angst Ich Frage bestimmt nicht um Rat.Wieso bin Ich ein Spinner?
Nur weil mir der Wiederspruch im Posting von K27 aufgefallen ist?
PS Kannst Du mir vielleicht sagen,wie Ich die Zündkerzen wechseln muss?
@760Li
Jetzt hast Du Dir schon die Mühe gemacht und hast alles übersetzt,aber Ich denke Du hast es immer noch nicht
geschnallt.
@DerDicke
Falsch,Ich bin kein altgedigenes Mitglied.
Wieso siehst Du in meinem Posting einen Angriff auf ein Mitglied?
Ich sehe nur einen Wiederspruch in dem Posting von K27,vielleicht war es etwas provokativ,aber ein Angriff
@12Zylinder
Wie Ich oben schon erwähnt habe,Ich will niemandem das Geschäft vermiesen,als Ich das Posting geschrieben habe,wusste Ich nicht das K27 ein seriöser Geschäftsmann ist.Aber um ehrlich zu sein,hätte Ich es gewusst,hätte Ich es auch geschrieben.
@schnuffi85
Mein Posting ist ein massiver persönlicher Angriff? Wenn Du es so siehst

Ich habe nur die Aussage von K27 gelesen,und darauf geantwortet.
Wieso soll Ich dann soetwas wie eine Gelbe Karte bekommen?
Ich habe doch niemanden beleidigt.
So und zum Schluss für alle die Wissen wollen was ein Lotec ist-->
http://www.lenz.de/LenzLotec.htm
Und jetzt beruhigt euch wieder,Ich schaue vielleicht nie wieder in diesem Forum vorbei.
Grüß Gott wie man in Bayern so schön sagt,
Lotec der Newbie (Sirius)
PS Und sagt eurer Frau oder Freundin wieder einmal das ihr sie Liebt.