Zitat:
Zitat von DD
Der HH Spezial Umbau gehat so absolut nicht.
Und beim 728i wird er sich so wie der KrefeldUmbau aussieht richtig Schei.. anhören.
Ich weiss wie der Umbau geht aber würde sagen Fahr nach Hamburg und gut ist es.
Die Lächerlichen Euros werden es ja wohl nicht sein.
Mfg DD der schon 2 seiner Fahrzeuge mit HH Spezial aufgerüstet hat und nun einen Eisenmann SS Fährt.
|
aufgrund deiner vielen beiträge hier im forum, die sich für mich immer ziemlich plausibel anhören geh i mal davon aus das du schon bisschen ahnung hast von dem was du sagst...

also bei meinem 728 geht wohl ein eisenmann umbau nicht so wirklich ohne weiteres, mein mechaniker hat mir vorgeschlagen es mit einem supersport-auspuff zu probieren, da die wohl recht nahe an einen eisenmann rankommen... ja u mit dem HH umbau würd i ja auch gern machen, da hier wohl nur gute erfahrungen damit gemacht wurden, aber mein problem ist dass i in den nächsten wochen u monaten keine zeit finde hoch zu fahren...
ja i weiß man könnte ihn in dem fall auch einschicken, aber bei sowas hab i bisher keine guten erfahrungen gemacht, daher will i lieber selber hin fahren zur werkstatt, meinen kleinen hinbringen, zugucken, bezahlen u gut is...
also meine frage, was hälst du von supersport(die sollen sich ja gemacht haben in den letzten jahren)?