Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 21:31   #136
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Benutzerbild von 3L-auto-ja

Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
Hallo Willy,

hoffe da wirklich auf Torti, denn der hatte auch ´ne kleine Kamera an die Klinke der hinteren linken Tür geklebt. Vllt ist da auch richtig was zu sehen ...

Gruß Micha
Stimmt hatte ich mal gesehen und mich gewundert was er da macht.
Trotzdem waere jemand der nur filmt und fotgrafiert und garnicht faehrt nicht schlecht. Waeren ein paar schoene bilder dabeigewesen, die wir als fahrende so garnicht machen koennen.

Aus dem auto raus filmen ist auch super, habe ich auch schon gemacht aber leider neulich mein laptop zerstoert und mit dem und einer webcam hatte ich das gemacht. Muss ich mir wieder einrichten erst.
Vielleicht erzaehlt ja torti was er so macht, oder halt wie er das macht. Und vorallem soll er sie mal hochladen.
Torti brauchst du webspace oder einen ftp server? Sowas habe ich kann man fuer das forum gerne nehmen. (hier die bilder einzeln hochladen ist nicht so dolle und es muss auch nicht jeder film gleich nach u-tube. (meine meinung.)

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten