Hallo,
Zitat:
Zitat von bommelmann
Wegen Nässe- und Eisbahnen halte ich die Trainings mit Winterbereifung für besser.
Die bisherigen Trainings hatte ich immer mit Wintereifen absolviert.
|
Einspruch! Für das Intensivtraining wäre es OK, für das Perfektionstraining nur für leistungstärkere Fahrzeuge -ein Polo o.ä. würde die nötigen Geschwindigkeiten auf den kurzen Anlaufstrecken kaum erreichen, schon mein Fuffi musste sich bisweilen strecken. Vielleicht auch, weil Winterreifen bei Nässe eine Katastrophe sind -zumindest meine...
Zitat:
|
Wie wäre es denn im März - kurz vor dem Räderwechsel
|
Eher kurz bis mittel danach: das Toptraining würde ich auf jeden Fall mit guten, breiten Sommerschlappen machen wollen. Der Unterschied ist ja doch schon beachtlich, und ich will ja schließlich den Grenzbereich erkunden, also das, was man sonst nicht tut -erst recht nicht mit'm Siebener. Juni bis Juli wäre mir persönlich am liebsten. Oder ab Ende August, September...
plant
Boris
P.S.: immer noch: mehr Fotos!
