Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 21:01   #133
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Wegen Nässe- und Eisbahnen halte ich die Trainings mit Winterbereifung für besser.
Die bisherigen Trainings hatte ich immer mit Wintereifen absolviert.
Einspruch! Für das Intensivtraining wäre es OK, für das Perfektionstraining nur für leistungstärkere Fahrzeuge -ein Polo o.ä. würde die nötigen Geschwindigkeiten auf den kurzen Anlaufstrecken kaum erreichen, schon mein Fuffi musste sich bisweilen strecken. Vielleicht auch, weil Winterreifen bei Nässe eine Katastrophe sind -zumindest meine...

Zitat:
Wie wäre es denn im März - kurz vor dem Räderwechsel
Eher kurz bis mittel danach: das Toptraining würde ich auf jeden Fall mit guten, breiten Sommerschlappen machen wollen. Der Unterschied ist ja doch schon beachtlich, und ich will ja schließlich den Grenzbereich erkunden, also das, was man sonst nicht tut -erst recht nicht mit'm Siebener. Juni bis Juli wäre mir persönlich am liebsten. Oder ab Ende August, September...

plant
Boris


P.S.: immer noch: mehr Fotos!
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten