So heute das volle Program in 3 Stunden durchgezogen. Ich bin nun schön eingeölt mit zerstäubten Öl.
Leider hat es nicht wirklich was gebracht. Der Rückwärtsgang hat keinen Kraftschluß und er verliert den dritten Gang im Schub. Dann muss ich anhalten, "P" rein und wieder "D" und weiter gehts.
Es ist nur traurig, das ich das Auto von jemanden gekauft habe, der mir zugesichert hat, das Auto ist super, kein Rost kein garnix.
Bisher hab ich
abgerissene Stellmotoren neu verarbeitet,
3 Türen gewechselt, weil sie durchgefault waren,
Beifahrerseite, die kleine Zierleiste die auf müllig verarbeiten Spachtel geschraubt war, und drunter schön der dicke Rost (durchgerostet). Habe es dann geschweißt, geschliffen, gespachtelt und lackiert.
Ich war damals in einer Notsituation und habe dem Verkäufer vertraut, da er hier einen sehr guten Ruf hat.
Nun ist das Getriebe im *****. Aber selbst ein Angebot aus Dänemark kann ich nicht wahrnehmen, weil ich nun nichtmal mehr den Sprit habe zum hochfahren (1009 km)
Und bitte ihr Schwätzer "Wer 7er fahren will, muss auch Geld haben" bleibt fort. Geht zum Freundlichen und trinkt nen Kaffee.
Es sind Liebhaberfahrzeuge, wo Herzblut dran hängt. Aber die meisten von euch wissen das ja.
Scheißsituation, kommts dick, dann kommt das dicke Ende erst noch.
Im Moment ist es zum "ausderhautfahren".
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch euch allen.
Gruß Sebastian
PS: Hat wer in der Gegend um Basel ein 4HP22 rumliegen?