Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 15:01   #9
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Na, also wenn ich das so lese hatte der Umrüster aber wirklich nicht den Plan was das handwerkliche angeht -Dellen, Kratzer etc. Da kann man sich gut vorstellen, wie dass der Umbau selbst ähnlich professionell geraten ist. Mein Umbau ist bei BMW bei geöffneter Motorhaube erst auf den 2. Blick erkannt worden. Ich hab mit meiner Vialle-Anlage original Null Probleme und bin gerade bei dieser Witterung froh, dass ich nicht die Probleme mit der unterschiedlichen Gaszusammensetzung, Verdampfer nachstellen und so´n Kram habe. Ein Kollege von mir hat mit seiner Verdampferanlage bei solch´nem Wetter immer mächtig Spaß. Ich merk da keinen Unterschied und weiss wieder genau, warum ich 200€ draufgelegt hab.

Ich hab mal in irgendeinem Forum zum Thema Gasanlage gelesen, dass es fast Sch...egal ist welche Anlage, das wichtigste ist, dass der Umrüster das Teil mit Augen zu und Händen auf dem Rücken sicher versteht und einstellen kann....Erfahrung ist denk´ich gerade bei dem Thema Gas nicht zu ersetzen, auch wenn ich diese Aussage für etwas überspitzt halte...

Dass die Leute bei Vialle auch mal einen typischen Montag in der Produktiuon haben schließ ich ja nicht aus, musste selbst lange warten, weil die meinem Umrüster erst nicht alle Teile geschickt hatten.

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten