Hallo zusammen !
Trotz der im Umland recht widrigen Wetterverhältnissen, die zu einigen Teilnehmerausfällen geführt hatten, war es ein schöner Weihnachtsstammtisch mit guter Stimmung und mit gewohnt leckerem Essen.
Ein schöner Abschluß war das Wichteln, wo Jeder Jeden dann mit einem kleinen Präsent beschenkte.
Als Fazit kann man nur sagen:
Wichteln wird ein Pflichtpunkt auf unseren Weihnachtsstammtischen werden !
Ein Wehrmutstropfen war leider die mal wieder danebengegangene Reservierung. Das ist nach nun nach zweimaligen Reservierungspleiten in der Sportsbar nun das dritte mal im LaPiazza ! 5x in der Summe !
Das ist nun wirklich keine gute Werbung, erst recht nicht für deren neu aufgezogenes Eventcenter.
Wer ein Treffen mit 25-30 Leuten im eigenen Restaurant nicht geregelt bekommt, dem möchte man zu einem "wirklichen" Event mit einigen hundert Teilnehmern, wie bei unserern Jahrestreffen zum Beispiel, doch vermutlich garnicht erst das Vertrauen schenken...
Ich habe heute mit meiner Ansprechpartnerin im Eventcenter gesprochen, die sich den Vorfall wieder nicht erklären kann. Es scheint, dass u.a. der Leiter der Gastronomie das fehlerhafte Glied in der Kette ist.
Man hat sich natürlich 1000x entschuldigt und wird dem nochmals nachgehen.
Ich für meinen Teil werde nach den Feiertagen noch ein Gespräch mit dem Geschäftsführer des Kartcenters über diese Pannenkette führen. Es geht hier ja auch um meinen Ruf.
So... genug geärgert.
Meine Fotos reiche ich im Laufe des Tages/Abends noch nach !
Grüße,
Rudi