Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2002, 20:18   #75
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ Tyler,

da freue ich mich aber wirklich, daß Du meine Meinung teilst. Ich habe es wirklich gut gemeint!!

Du weißt sicher, wie teuer zB. ein Chiptuning für einen E32 750i heute noch bei allen Anbietern ist.

Beim E38 ist es noch teuerer. Vor gar nicht langer Zeit kostete das Chiptuning für die 5,4 Liter V12 fast 5.000 Euro!!!!!

Ich kann aber zum Teil die Naivität nicht nachvollziehen, die hier an den Tag gelegt wird. Wie sagt "dasteil" so schön, dies ist doch ein Forum....
Wer garantiert denn, daß hier nicht auch mal jemand aus der Industrie oder wie ich, von den Gewerbe-Treibenden zuschaut??! Derjenige sieht es aber vielleicht nicht so locker wie ich. Der hat evtl. nicht viel zu tun und ärgert sich über diese Art des" Vertriebs". Die Möglichkeit, daß er Theater macht ist mehr als realistisch!!!:cool::cool::cool:

Dazu muß es doch nicht kommen. Vielleicht sind ja noch mehr Leute der Ansicht und schließen sich auch Tyler an..

Michael
k27