Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 12:42   #7
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor M Beitrag anzeigen
.. Direkt vor der Werkstatt dann: "Fahrassistenz- und regelsysteme ausgefallen,
schau mal hier und teste es mal,..

Moin Männer,

gestern morgen, 04:30 Uhr. Nach zwei Kurven "Dynamic Drive augefallen, vorsichtig blalba.." Und ich habe noch knapp 1000 km vor mir. Na denn:

Anruf bei der BMW Servicehotline- trotz der frühen Stunde: freundlicher Mitarbeiter:
Er: "Wenn Sie können, halten Sie bitte an. Wir justieren jetzt zusammen den Lenkwinkelsensor."
Ich: "Wie bitte, wie denn das?"
Er: "Ganz einfach: Stehen Sie? OK. Vollausschlag links. Warten. Vollausschlag rechts. Warten. Mitte. Motor aus. Schlüssel raus. Schlüssel rein, Motor an: Meldung weg, Gute Fahrt!"
Ich: "Öh....Stimmt. Danke!"

Das ist Premium. Kein dummes Callcenter-Gelaber sondern kompetente freundliche Kundenhilfe.

Und das wollte ich auch mal loswerden

Geändert von wolfgang (20.12.2009 um 12:48 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten