@dasteil,
bitte nicht böse sein dasteil, aber das ist der größte Quatsch, den ich je zu diesem Thema gelesen habe.
Selbstverständlich darfst Du gerne auch 400-700 Euro dafür bezahlen!! Es hält Dich niemand auf.
Der Unterschied hierbei ist der, daß ich die Eproms bzw. die Daten verkaufen darf und es sich hierbei um legale Geschäfte handelt(Rechnung usw.).
Das scheinst Du aber nicht bemerkt zu haben. Ich will hier niemanden meine Chips aufschwatzen, habe ich auch gar nicht nötig!!
Aber irgendetwas läuft doch hier falsch.Es gibt immer wieder Menschen, denen kann man es nicht recht machen!!
Erst muß es fast umsonst sein, ob legal oder illegal, dann sind legale Chips für 100-250 Euro zu billig??!

Ich verstehe es nicht wirklich?! Ich hatte geschrieben, daß es auch abhängig von der Stückzahl ist, nicht gelesen??
Zum Mitschreiben: Wenn hier im Forum sich 10 Leute zu einem Chip entscheiden können, ist dies doch eine gute Menge. Da kann und wird jeder Geschäftsmann Rabatt einräumen. Dazu hatte ich ergänzt, daß ich hier auch aus idiologischen Gründen aktiv bin und mir keine Riesenkohle verdienen will.
Es sollte nun endgültig geklärt sein, warum ich diese erprobten und daher vernünftigen Chips günstig anbiten kann und will.
Hoffentlich!!:(
Michael
k27
PS: Forum hin oder her: Raubkopiererei und Vertieb wie es hier stattfindet oder stattfinden soll, ist und bleibt verboten.Punkt!!
Ob es den Forumsmitgliedern paßt oder nicht!! Ich habe hier nur helfen wollen um etwaige Forderungen von ANDEREN Anbietern zu vermeiden. Ich hatte gedacht, daß sich der ein oder andere nicht über die Tragweite im Klaren ist. Aber das siehst Du anscheinend anders...
[Bearbeitet am 4.9.2002 von k27]