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Alt 18.12.2009, 21:57   #10
Necktou
Panzer
 
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Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Vergiss das mit der Luft. Ist da denn ein Neuer Filter Montiert worden? Hast Du die beiden Filter mal Verglichen? Gibt da einen, der hat nen Kleinen "Schnorchel", und einen der ist am Ansaugstueck Plan. Wenn das oel Schwartz war, und oberdrein auch noch "Gestunken" hat, duerften sich wohl ein paar Schmutzpartikel im Steuerkasten angesammelt haben, die nun das Gleiten der Kugeln Verhindern. Bei der "Pampe", die da aus der oelwanne gekommen ist, haettet Ihr das Gesamte oel Ablassen muessen(Braucht man Druckluft dazu). Mit den paar Litern Neuem Oel, hast Du im Endeffekt, nur die Restlichen 7 Ltr. etwas Verduennt.Einen Getriebeoelwechsel nach diesem "Muster", haettest Du Dir Sparen koennen.
Gruss dansker


Warum hat er mit der "Pampe" dann normal geschaltet, und nun nicht mehr?

Wir hatten das Öl gewechselt, weil er im kalten Zustand nicht mehr in den dritten Gang geschaltet hatte. Erst nach ca. 1km warmfahren fuhr er dann normal weiter.


Gruß Sebastian
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