Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 07:31   #8
thomasS
Mitglied

Benutzerbild von thomasS

Fahrzeug: E32 750i (91),C63 AMG T (2011), MB W220 S320 CDI (2005) MB W140 600SE Lorinser (91), MB W126 300SE (89) R129 500SL (90), W108 (71) ...usw.
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 7er Jens
Hallo Thomas,
also zwischen re. hinterer Seitenscheibe und Dreiecksfenster ist bei mir das Rollo in einer durchgängigen Plastikschiene untergebracht ohne Abdeckklappen. Drinnen sind die 2 erwähnten Kreuzschlitzschrauben zu erkennen.Weiß nun leider nicht, wie ich die Schiene im Stück abbekomme. Sie läßt sich etwas nach hinten schieben, aber nicht abnehmen. Weiß noch jemand Rat ?
Viele Grüße Jens
hallo jens,

die erwähnte schiene ist für den "sauberen" abschluß und als führung gedacht. du hast definitiv die abdeckkappen, schau mal genau hin die sind sehr genau von der passung, sodass man sie auf dem ersten blick hin nicht bemerkt.

diese dann vorsichtig aushebeln, die kreuzschlitzschrauben (gibt eine oben und eine unten mit abdeckkappen) lösen und das rollo nach innen gesehen wegziehen. glaub mir es gibt nur diese eine variante von bmw für den e32.

beim nachrüsten wurden die schienen oft weggelassen und das rollo direkt auf die schwarze kunstoffabdeckung des "fensterteilungsstegs" montiert. das geht auch mit 2 haltewinkeln.

wenn du nicht zurecht kommst muß ich dir mal ein bild mailen. melde dich wenn du das benötigst.

thomas
thomasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten