Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 17:29   #8
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Bei mir ist gestern der Generator gekommen. Ich habe inzwischen
245.000 km auf der Uhr und werde mal schauen, was ich nun alles
wechseln werde. Im Moment denke ich an die WAPU, natürlich die
LM, dann den Keilrippenriemen und alle Spannrollen und ggf. noch
den Spanner.

Jetzt muss ich sehen, wo ich die Teil einigermaßen günstig bekomme.
Werde wohl eine etwas größere Bestellung bei Cuntz machen und den
Generator ggf. selber instandsetzen lassen. Hier suche ich noch ein
paar hilfreiche Hinweise.


Lieben Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten