Zitat:
Zitat von Floh_750i
Aso.. Deshalb steht bei mir das Auto auch ca 2 Monate bevor es auf die Straße darf, weil ich alle (auch gemachte Kundendienste) Kundendienste nochmals mach und alles was Verschleißteilmäßig da is wechsle :-)
Das mit der Vmax habe ich erstens nicht selber persönlich erlebt, aber laut Tacho müssen die (Erfahrungen enger Bekannter die die damals als Neuwagen gefahren haben) schon sehr gut laufen.. Wär auch egal, wann kann ich die Geschwindigkeit fahren? War etwas verwirrend wegen dem Chip gebe ich zu.
|
Jez kommt sooo langsam licht ins Dunkle
Wenn das den sooo ist dann sieht die sache gleich ganz anders aus ! Wurde vorher ja nie erwähnt !
und das autotachos nicht die genauesten sind darüber müssen wir uns ja nicht streiten !
Sicherlich kann man 270 erreichen dazu braucht man aber ne freie AB dazu Rückenwind und leicht berg ab dazu noch V-may aufhebung und eventuell 2 chips ! Allerdings wäre der Motor nach 100 km sowass von durchgenudelt ...
Aber dann bin ich ja beruhigt wenn du dich erstmal um den wagen kümmerst und ihn dann mal ausfahren tust und auch mal normal fahren stust
PS: Der E 32 ist immer ne Fahrende baustelle einfach aufgrunde des Fzg. alters ! Wird dir hier warsch. so ziemlich jeder bestätigen können !
Wenn du natürlich ne eigene Crew hast sieht das schon wieder ganz anders aus
Grüße Mirko