Sorry fürs missverständnis..
Richtig Anschaffungspreis, der ist ziemlich unterschiedlich zwischen 740i und 750i. Dass ist schonmal Hauptkriterium. Hinzukommt einfach folgendes:
Wo kann ich schon Vollgas durchfahren heutzutage? Bei 270 is der V12 doch grad mal bei 5200 Umdrehungen. Also schonmal 2 vorraussetzungen gewonnen :-)
Spritverbauch ? ist egal.
Was meinst du mit wartungsstau? Das Wort versteh ich nicht ganz?
Meine Fahrzeuge werden bevor sie in Verkehr kommen immer (wenn ich sie länger als 2 Jahre behalte) komplett technisch überarbeitet, Heißt Fahrwerk raus, sandstrahlen, neue Fahrwerksbuchsen, Bremse neu etc.. alles was langfristige Verschleißteile sind.
Und ich kenne 3 Fahrzeuge mit V12 die mehr 1,2Mio kilometer haben.. Wieso also fahrende Baustelle? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem sie bei mir auf die Straße kommen :-)
|