Ja, das ist was mit dem roten Baron! Es ist ja nicht so, dass ich nicht an ihm hinge: Ich wollte ihn eigentlich auch "für die Ewigkeit" behalten, habe beizeiten schon Teile gesammelt und mich vor wenigen Wochen entschieden, dafür sogar meinen schwarzen "Zweit-750er" zu schlachten, um den dann als Ersatzteillager zu haben.
Naja, und dann telefoniere ich mit der "dunklen Seite der Macht"

und Dark750 schafft es, mich zu der Erkenntnis zu bringen, dass er tatsächlich noch mehr an diesem Auto hängt als ich. Wobei ich bis dahin immer dachte, das geht nicht.
Meine erste Reaktion war natürlich, dass ich den nicht rausrücke.

Aber dann wurde mir so langsam klar, dass das nicht klappen kann, denn das Problem ist, dass ich Andreas ja verstehe... - und wenn ich das Auto behielte, müsste ich jedes Mal, wenn ich es sehe, daran denken, dass da in Bayern jemand sitzt und leidet - dass dieser Jemand zudem noch ein extrem netter Mensch ist, das ist ja fast schon gemein, denn das macht es nochmals schwerer, hart zu bleiben...
...langer Rede kurzer Sinn: Andreas bekommt jetzt beide, also sozusagen "alle" meine 7er, um das genau so fortzuführen, wie ich es vor hatte.
Mit der guten Tat zu Weihnachten

bin ich dann gleichzeitig hier eigentlich auch weg

, denn ich habe ja keinen Siebener mehr - es sei denn, ich darf hier auch mit 8er mal wieder reinschauen - die Technik und viele Teile sind ja gleich.
Jedenfalls freue ich mich nicht nur für und mit Andreas, sondern auch für den roten Baron, denn je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass er wirklich bei Andreas zuhause ist.
However, es war 'ne schöne Zeit mit dem roten "Siemfuchzger", wir hatten viel Spaß, ich habe mich immer gut um ihn gekümmert, und wir konnten auch einen besonderen Tag zusammen angehen: Im hohen Norden feierte der Herr Baron nämlich seinen 20. Geburtstag!
Er sieht noch immer so aus...
...OK,
fast so - ganz so sauber wie der Andreas das macht pack' ich's nicht...
Adios Amigo Rojo - ich mach' Dich dann schonmal reisefertig.
Viele Grüße
Thomas