Das Verstauen ist nicht das Problem. Der Sack im Rahmen mit beiden Klappen passt und hält, der Rahmen in sich hält nicht am Wagen.
Wenn ich Robin jetzt richtig verstehe, müssten genau da wo die beiden kleinen Aussparungen seitlich sind (so etwa 5 cm von der Oberkante des Rahmens) eigentlich 2 Plastiknasen sein, die dann beim einfädeln des Rahmens vom Kofferraum aus hinter dem Blechausschnitt einrasten und ein zurückkippen verhindern. Richtig verstanden?
Ich kam auf den Rahmen von vorne, da man an der Skisackkassette vorbeischielen kann und die Blechkanten bzw. die Dämm-Matte sehen kann. Solche Einblicke in das Innenleben kenn ich von dem Wagen sonst nicht...
Edit: erst lesen, dann schreiben. An der Oberkante sind Haltenippel? Die sind mir nicht aufgefallen. Sollten die etwa abgebrochen sein? Was nun?