Also als ich meinen E65 bekommen habe war das ganze schon ganz schön Tricki vorallem hat der Händler mir das nicht erklärt naja egal nach 5 Min hatte ich es denn raus wies geht, und nach der ersten Woche keine Probleme.
Naja gelegentlich verschaltet man sich mal mit denn WischiWaschi-Wasser aber das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Zum F01 muss ich sagen hat vor und nachteile ja ich habe mich nun schon sehr an das Bedienkonzept gewöhnt vom E65, früher hatte ich immer die Hand auf dem Schaltknüppel abgelegt also in E38 Zeiten das habe ich mir gerade abgewöhnt und habe das iDrive gelernt so zu nutzen.
Bin letzte Woche erst übers Weekend einen F01 gefahren mit allen Extras ist zwar ein sehr schön Ausgestattetes Fahrzeug und das Fahren ist ein ganz anderes aber es war doch Deutlich zu spüren das ich sonst nen E65 Fahre. Finde das Wahlhebel Konzept eigentlich ganz gut vor allem wegen der Getränke Halter. Wie gesagt der E65 war ja der Einzige BMW mit diesem Konzept.
Aber zum Leben gehören nun mal Veränderungen und wenn das Wahlhebel Konzept von den Kunden nach BMW Meinung nicht okay war dann ist das halt leider so.
PS - Das mit Neutral hört sich schwieriger an als es ist.
mfg
CrashOverride

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
|