Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 21:38   #17
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )

eBay-Name: arischa22
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Hallo Peter natürlich ist der Fuffi noch wunderbar in schuß,zumindest sieht man auf den Fotos nichts Negatives.Jedoch ist es mehr als schwer auch nur annähernd 4000.- zu bekommen.Ein vorredner hat es ja auf den Punkt gebracht mit den BIETEN.Weist du in Mobile steht er Wochenlang und nichts geht und in EBAY!!!!!!!geht plötzlich alles.Darauf hat sich eigentlich meine antwort gerichtet.Aber er ist ja kein einzelfall der plötzlich seine gewünschten Euros bekommt.Kann man immer wieder beobachten und dann werden sie wieder inseriert mit dem zusatz Spassbieter????na ja was solls ich verkaufe sowiso keinen und sollte ich mal anderen zeiten entgegensteuern ,steht einer mehr in der Garage zum ansehen.Hoffe nur das dann mein Junior was anfangen kann damit.Gruß Christian

Ja, es ist immer so eine Sache, was man noch dafür bekommt.
Also ich kenne inzwischen einige,die E32 zu recht stolzen aber nicht unverschämten Preisen gekauft haben...... man muss immer wissen,was es
EINEM SELBST wert ist...... Ich würde auch nie im Leben tausende Euro für eine olle Briefmarke ausgeben, andere tun das, weil es IHNEN die Sache wert ist.

Als ich den Highline bekam, wurde ich auch viel gefragt, ob es mir nicht superschwer gefallen ist,dafür meinen Fuffi blau herzugeben, zumal ich mit
diesem Auto ja wirklich durch ein Tal der Tränen musste,bis er fit war.......tja,ich kann ihn genau deshalb nicht hergeben, ich habe zuviel damit
erlebt und auch zuviel reingesteckt, er ist also unverkäuflich und muss mit mir
alt werden.......... Ich denke,dass ich iiiiiiirgendwann nochmal einen schönen
B12 einreihen werde und das sollte es dann gewesen sein....auch dann wird der Fuffi blau deshalb nicht gehen müssen.....

Viele Grüsse

Peter