Zitat:
Zitat von PA23
Moin, die Funktion muss vom Freundlichen frei geschaltet werden, war bei mir auch das problem, geht leider nur über OBD. Beim E61 ist dies allerdings schon über das I Drive Menü möglich.
|
Die Funktion ist freigeschaltet. Die Einstellungen werden auch auf dem Schlüssel gespeichert, mit dem ich öffne und wieder schließe.
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Deshalb noch einmal die Problemschilderung:
Ich öffne mit dem Erstschlüssel, stell alles ein und schließe mit dem Schlüssel. Beim nächstes Öffnen werden alle Einstellungen wie vorgesehen und erwartet wieder hergestellt, sofern jemand mit dem Zweitschlüssel geöffnet und etwas verstellt hat.
Ich möchte aber nun meine Einstellungen, die auf dem Erstschlüssel gespeichert sind, auf den Zweitschlüssel übertragen. Versucht habe ich bereits folgendes:
- Öffnen mit dem Erstschlüssel - Meine Einstellungen werden umgesetzt
- Entfernen des Erstschlüssels ohne abzuschließen
- Mit Zweitschlüssel abschließen
- Öffnen mit Zweitschlüssel - Ursprünglicher Speicherzustand des Zweitschlüssels wird eingestellt.
- Erwartet hätte ich jetzt, dass die Einstellungen des Erstschlüssels übertragen worden sind.