Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 05:34   #9
Eronim
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So hallo nochmals.
Habe gerade das Auto aus der Werkstatt bekommen mit folgender Diagnose:
die Umlenkrollen vom Getrieberiemen sind im ***** und pfeifen extrem laut, und zwar umso hoeher die Geschwindigkeit, dest hoeher das Pfeifen.Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass sich die Wasserpumpe demnaechst verabschieden wird.
Weiterhin wurde der oelabscheider getauscht, ( ich glaub zum 1.mal) und...ganz wichtig: habe nen Oelwechsel gemacht, war ca 5000 km drueber....und siehe da...anstatt auf 3000 hochzudrehen, stoppt er ca bei 2600...hat das eine mit dem anderen zu tun oder ist das wohl Zufall??

Danke euch allen nochmals....und ich hoffe Ihr seid wenigstens nicht staendig beim Freundlichen...DAS NERVT!
  Antwort Mit Zitat antworten