Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Hey Andrzej!
Ich wollte auch das 3-Speichen Airbag Lenkrad vom E34 einbauen. Laut ETK geht es nur für E34, also verlass dich nicht auf solche Aussagen. (Sorry FrankGO, aber hast du selbst dieses Lekrad schonmal umgebaut?)
Ich werde dies nochmal, wenns wärmer wird untersuchen. Meine Mama hat so ein LK. Werde versuchen es umzubauen, aber vermute die Nabe ist anders.
Es fährt kein einziger E32 damit rum. Und wenn dein Servo ausfällt macht es keinen Unterschied ob das Lenkrad 2cm weniger Umfang hat.
MFG
Pimp
|
kein Thema.
Hier wurde vor kurzem noch gepostet, dass das ohne Probleme geht.
Ich weis auch, dass BMW die gleichen Lenkräder im E34 wie auch im E32 verbaut hat.
ABER im E34 hat sich wohl irgendwann mal was geändert.
So hatte der ab Baujahr X auch andere Aussenspiegel...
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|