11.12.2009, 12:02
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
... dann habe ich bis jetzt immer irgendwelche Trotteln gehabt, die wohl bei dem Falschen im Ausland umgebaut haben...
|
Auch wenn diese Aussage recht provozierend klingt, kann es durchaus sein, dass sie vollumfassend die Tatsachen widerspiegelt; wer nämlich mit seiner LPG-Anlage, ob sie in der Bananenrepublik Deutschland oder in den Vorreiterländern Holland und Polen montiert worden sein mag, keine Probleme hat, wird sich nicht an Dich wenden. Du wirst also nur mit dem Murks konfrontiert. Dass der nur in Polen verzapft wird, bestreite ich zunächst einmal mit Nichtwissen.
Ebenso könnte ich aus meiner beruflichen Sicht behaupten, dass alle Jugendlichen kiffen und ihre Altersgenossen abziehen; denn die, die hier als Mandanten erscheinen, haben allesamt so eine Karriere hinter sich.
|
|