Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 22:50   #3
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Das mit dem schweissen ist eine nicht so einfache sache...

Wenns zu heiss wird, verzieht sich das blech, hast ein ganzes welliges seitenteil....

Da muss man punktschweissen, ein paar punkte hier und da, lieber weniger als zuviel, abkühlen lassn, wieder weiter.... udn so weiter bis rundum fertig ist und verschleifen...
Wie schon gesagt: bin schlosser mit fachkenntnissen und ... ich meinte vllt. gibts ja hier ein paar karosseriebauer die mir sagen können wie ich schweißen muss ! weil so wie ich das kenn wir nur an den ecken gehäftet und dann gespachtel ! und da ich des auch nicht verzinnen will möchte ich komplett schweisen !

aber die frage hat sich dank dir dann auch erübrigt und die frage mit dem einfüllstutzen auch !

Nochmal ne Frage:

hab zwar vor 4 jahren an meinem 88er 30 R6 mal nen Tank ausgebaut (da rostschäden und undichtigkeit) und da hab ich die benzinpumpe ausbauen müssen !

Kann ich bei meinem denn die pumpe drinnen lassen und einfach die bänder lösen und nach unten wech ??? und ja ... dazu brauch ich ja ne Bühne ... und wie bekomme ich den sprit da raus ! Hab wirklich keine lust dein mit nem schlauch und mund dort abzusaugen ^^

Grüße Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten