Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 15:55   #2
Zorni
V8 forever

Benutzerbild von Zorni

Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... is ja prima! Was kosten 4/6/8 und 12-Zylinder BMW in Polen, einschließlich TÜV, Garantie (bis jetzt war es allerdings immer so: aus den Augen aus dem Sinn...), Service, Aftersalebetreuung?

mfg Erich M.
Mal ehrlich... Alles schön und gut, dass Du das alles bietest und auch die Qualität der Arbeit sol bei dir stimmen.

Du benimmst Dich aber so, ob außer Dir kein anderer es machen kann.

Mich hat es auch nicht gewundert, dass Du der erste (und vielleicht auch der einzige geblieben) warst, der hier geantwortet hat.

Angebot macht die Nachfrage. Er hat oben geschrieben, dass die Abnahme auch inkl. ist (was heut zu tage kein problem ist). Garantie ist auch gegeben, und durch den eintritt in die EU noch gestärkt (im gegensatzzu früher).

Übrigens baut Polen die Autos viel länger auf gas um als die meisten deutsche umbauer. Also hben die evtl. noch mehr erfahrung damit.

Habe persönlich nichts mit Polen zu tun, aber ob ich zu Dir, sag ich mal, 500 km fahre (wegen einer kleinen einstellung z.b.) oder 100 km nach Polen?

Lass doch die Leute entscheiden, was sie wollen - mehr zahlen und vielleicht genauso gute arbeit zu kriegen, wie in Polen mit ein paar sprachproblemen z.b.

Wirtschaftlich gesehen, sollen de Leute ihr Geld natürlich lieber hier lassen, legal in der werkstatt und nicht bei irgendeinem in der garage.

Schöne Grüße von Zorni (der solche leute nicht mag, die sich vordrängeln und ihr ICH zeigen wollen)
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten