Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 07:20   #6
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

An sowas in der Art hab ich auch schon gedacht. Nach gut 15 Jahren fangen meine nämlich auch an sich zu zerlegen. Ursache....hmmmm 240000km und gut 15 Jahre
Die Universalteile gibts ja echt schon derb günstig bei Ebay. Hab da vor ner Weile welche aus Amiland gesehen....200 Zeller Metallkats für glaub um die 80 Euro pro Stück. Aber is das "legal". Also wenn ich meine Kats aufmach, räum die leer und stopf dann da son Teil rein, oder ich reiss die Kats ab und schweiß den direkt ein. Irgendeine Nummer dürfte auf den günstigen Kats nich zu finden sein.

Gruß
Stefan

Hab grad mal geschaut....sind von Magnaflow die Teile und liegen zwischen 85 und 100 Euro. Weiß da jemand was genaueres obs die bringen und wie das mit TÜV und Co. aussieht?
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"

Geändert von StefanP (10.12.2009 um 07:37 Uhr).
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten