Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 10:04   #8
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

hallo danke,

aber fast alles falsch.
Da Personenschaden zuerst vermutet wurde, wird deshalb autom. eine Starfanzeige geschrieben und es lauft automatisch eine staatsanwaltliche Ermittlung an.
Deswegen habe ich auch einen RA eingebunden. Die Schuldfrage ist zwar eindeutig seitens der Polizisten. Und weder der Verursacher noch ich haben laut "telefonischer Abstimmung" etwas. Doch was ist wenn der Verursacher den Spieß auf einmal umdrehen möchte? Habe ich schon alles erlebt.

Ich warte jetzt das Gutachten ab und entscheide dann was ich mache und wie hoch letztlich mein persönlicher Aufwand sein wird, um mein "Schätzchen" wiederherszustellen.

Ein MA von BMW riet mir, mit BMW auf Festpreis zu verhandeln wegen der Schadensbeseitigung. Habt ihr beim Freundlichen schon mal so ein "freundliches Verhalten" festgestellt? Kann das funktionieren?
__________________
Gruß
Bully

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten