Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 15:38   #94
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Benutzerbild von 3L-auto-ja

Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von rr740d Beitrag anzeigen
Hallo 3L,

ich hatte mich zum Fahrtraining angemeldet.
Leider war ich voriger Woche im Ausland und konnte die email nicht lesen und entsprechend mich nicht bei Herrn Günther anmelden.

Kann ich da noch mitmachen.
Bitte melden. Danke.

Rinaldo
urks, ein nachzuegler....

das ist jetzt schwer, ich zanke gerade mit dem herrn guenther weil er fuer uns 11 (die wir grade sind) ein zweites training aufmacht und uns haelfte haelfte verteilen wollte.

Jetzt habe ich mich mit ihm geeinigt das ich eine von meinen anmeldungen streiche damit wir genau 10 sind.

Kommst du jetzt dazu sind wir wieder 11, respektive 12. Aber auch das ist eine ungeschickte zahl.

Ich habe aus meinem persoenlichen bekanntenkreis 4 leute (mit mir 5) gebucht. Da ist nur ein schweres autos dabei, naemlich ein VW bus. (die andren sind mini, honda2000 und ein astra- und ich natuerlich mit dem F02.)

Hier uebers forum haben sich nur 7ner (glaube ich) angemeldet.
Natuerlich muss ich mit meinen freunden zusammenbleiben, die kommen ja extra weil wir das gemeinsam buchen. Natuerlich wollen die 7ner hier aus dem forum zusammenbleiben, das ist ja der sinn, das wir moeglichst viele dickschiffe sind.

Der ADAC macht aber auf keinen fall einen kurs mit 11 oder 12 leuten.

Im zweiten kurs waerst du dann aber der einzige 7ner und unter lauter leuten die wir nicht kennen.

Auch wenn ich meinen kumpel jetzt doch nicht stoniere und noch ein 7ner in den 2. kurs geht ist das noch nicht wirklich klasse.

Ich muss da nochmal drueber nachdenken. Kaemen nateurlich noch viele nachzuegler haetten wir halt 2 kurse mit haufenweise 7ner und eine schoenen grossen mittagstisch.

Nur habe ich so meine zweifel das noch weitere nachzuegler kommen.

bin ein bischen ratlos grade, 11 und 12 ist fuer ein 10ner fahrtraining ne ganz bloede zahl.

ich gebe dir morgen bescheid, und vielleicht faellt dir ja noch wer ein.

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten