Aaaalso, zuerst mal, mir ( und meinen 2 mitessern

) hat das essen geschmeckt, wenns aber auch nicht gerade reichlich war, aber 7´euro für ein menü mit suppe



Das war für mich ein plus im meilenwerk, auch das die wichtelbedienungen (wenn auch nach zig mal nachfragen) das werkzeug für den kuchen gebracht haben


die 50 cent passen schon für nicht angemeldet.
Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist, das die wichtelaner eine 1-3stündige abwesenheit von uns zum "autoquatschen" vor ort,sprich an den geparkten wagen, einfach so akzeptieren ohne das sie uns einen mindestumsatz für die belegten teils mehr als 20 plätze aufdrücken, die haben ja net soo viele davon ausser in ihrem "hinterzimmer", auch die zusammenhängenden tische die erich anspricht, nun, 2 tische gegenüber so dass sich die hälfte der leuts nicht sehen, das geht mal so,aber halt net immer....
Und was für mich eigentlich am negativsten im meilenwerk ist, für mich kommt nix rüber, das ist ja noch ne halbe baustelle, und wenn du einmal durchgelaufen bist, dann hast alles gesehen, und irgenwelche lederjacken für 699 euro, also nee,aus dem alter bin ich raus und komm hoffentlich nie wieder rein..
Die geschichte da oben ist sehr,nun, ich finde, geldlastig,daher mag ichs net, auch wenn die gastronomie dort erstaunlich gut ist!
Das "unser" kulinarium seinren namen derzeit net verdient, das mag ich nicht absprechen, aber ein neuer pächter heisst net immer bessere bedienung, essen etc., in dem fall wars ein rückschritt,an dem aber lt. aussage des besitzers gearbeitet wird.
Ich geh weder ins meilenwerk noch sonstwo hin um von anderen gesehen zu werden, mein auto muss au niemandem gefallen ausser mir selbst, ich machs wegen den leuten und den immer wieder guten gesprächen

Wenns da noch was leckeres zu essen gibt und noch dazu ambiente, na dann nehm ichs gern an, wenn net, nun, jeder kann doch für sich sorgen,oder???
Oli, der sich nächste woch auf alle freut, ob esser,trinker oder weder noch
Aber ne dönerbude, würg , das geht ja gar net


