Zitat:
Zitat von ro-mafia
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass der Phaeton so besonders besser sein soll wie die anderen Vw´s!
|
Brauchst du dir nicht vorstellen. Ich (und andere Phaeton und ex-Phaetonisten auch) kann Dir das blanko unterschreiben. Probiere es bitte erst vorher selber aus, bevor hier wild rumspekuliert wird.
Zitat:
Zitat von ro-mafia
Fahr mal einen X5 und dann einen 5er und du merkst sofort den Unterschied! 
|
...und erst der Tuareg. Mein Schwager hatte 4 1/2 Jahre den W12. Na das ist ein echter Unterschied zu den Möhren von X5, ML etc. Da war selbst der Cayenne besser...(Tuareg = Cayenne nur ohne Porschewappen)
Zitat:
Zitat von ro-mafia
Vw wurde immer hochgelobt das beste Auto hier und da bla bla... aber wenn du mal mit Leuten geredet hast die selber lange Zeit lang Vw gefahren sind weißt du was ich mein! Mein Nachbar schafft in der Autovermietung und hat tagtäglich mit Vw zutun. Und was da Alltag mit diesen ganzen Karren ist, wäre für dich der blanke Horror! Aber das ist ja ein anderes Thema!
|
Polo ist gleich Golf ist gleich Eos ist gleich Beetle...aber sicherlich stehen Phaeton und Touareg einige Stufen darüber. Der Phaeton enthält sehr viele Bentleyteile...oder andersherum: Der Bentley enthält viele Phaetonteile (s.o. : Fahr mal ein paar Monate damit und du wirst kaum was zu meckern finden....)
Zitat:
Zitat von ro-mafia
Der extreme Wertverfall von den Phaetons ist ja auch nicht ohne 
|
genau wie der unserer 7er oder A8. Selbst eine S-Klasse verliert viel Wert.