Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
Grüße Mirko PS: was auch schlimm ist wenn sich führerschein neulinge so ein karren anschaffen und den dann in 3 monaten gschwind verheizen ... *heul* ...
|
Ich habe mein führerschein auch neu und gewiss fahre ich so wie man es mit einen 7er macht na kla gibt man auch ma gas aber nur wenn der motor und getriebe warm sind
ich halte meinen in einen sehr guten zustand die letzten 2 monate fast 4000€
reperaturen ganz zu schweigen was mein vater vorher ausgegeben hat[/quote]
gugg ma:
Wenn du einer von denen bist die ihr auto pflegen und bevor man es vollgas über die bahn jagt warmfahren tust dann braucht du dich doch nicht angesprochen zu fühlen od. ???
Es gibt natürlich auch die 40 % die, die *alten dinger* auf Fordermann halten aber es sind halt 60 % die sich nen 3l R6 kaufen (den sie auch für ne gewisse zeit verhalten können) und den Verheizen se dann nach strich und faden !
Weil es halt auch einfach *antörnt* ein schnelles auto zu fahren ... und wenn man als neuling noch nicht sooo weiß das man ihn bei kaltem zustand "NICHT" Trappen soll dann verheizt man ihn ! Der grund ist verallgeminert ! es kann damit auch gemeint sein das sie optisch gequält werden egal inb welcher hinsicht ... aber das ist nicht wirklich angesprochen !
und nuja ... was sol ich dazu sagen ... wenn du dich angesprochen fühlst dann weist du ja wie du dein auto behandelst ... wenn du dir das durchliest und denkst ... "Gugg ich bin auch neuling und hege und pflege des ding" ... dann kannst du doch stolz auf dich sein ...aber hier einen gestreßten Forums´Kollegen blöd von der seite anmachen (damit ist der Smily gemient) des find ich nicht für in ordnung !
da ich keine ahnung hab was ich schreiben soll anbei noch ein video !
Solche deppen ehhh...
sowas meinte ich ... ich kann das mir garnich anschauen ey ....
naja trotzdem schönen abend noch
Grüße Mirko