Hi
Ich muss wieder mal feststellen, das in diesem forum nur sehr wenige leute den geschriebenen text richtig lesen und vorallem verstehen.
Wie schon damals in meinem Thread mit diesen berühmten 265KM/H
Laut Tacho werde ich immer wieder falsch verstanden bis auf wenige ausnahmen.
Ich habe aber kein bock mehr über diesen Thread zu schreiben weil es kein sinn macht, mein text wird ja sowieso immer gedreht wie es gerade jemanden passt.
Aber zu diesem Thread was den 740D betrifft:
1. Ich habe hier niemanden als schwul bezeichnet ( zumindest keine Personen) das hat ja wenigstens einer hier festgestellt

.
2. Ich weis nicht wieso hier jeder davon ausgeht, das mein 735i Motortechnisch im Originalzustand ist und ich keine chance gegen einen gechipten 740d haben sollte, oder seit ihr der meinung das ein 735i trotz Tunnings nicht über 245KM/h laufen kann weils im schein ja steht

.
3.Ich kann nicht verstehen wieso hier leute sich einmischen die überhaupt nichts mit diesem thema zu tun haben wie ZB. Motorradfahrer nicht das ihr euch jetzt angegriffen fühlt ich fahre selbst eine Yamaha R1 das hat aber hier nichts zu suchen.
4. Ich werde kein Rennen gegen wolf´s frau bzw wolf fahren da ich ja sowieso keine chance habe und 500€

habe ich nicht.
5.Ich werde mich in diesem forum auch nicht mehr blicken lassen.Die Gründe dafür habe ich beschrieben und ausserdem bin ich der meinung das hier in letzter zeit zum grössten teil nur schwachsinn geschrieben wird
das ist zwar traurig aber war. Ich habe hier wertvolle tipps erhalten und hoffe das einige tipps von mir auch einigen weitergeholfen haben. Ich habe dieses forum vielen bmw fahrern (ich kenne einige) empfohlen weil das 7er forum gut WAR.
Ich hoffe das ich niemanden irgendwie verletzt habe und wünsche euch noch viel spass mit euren 7er.
Gruß
Der mit dem kleinen lamen 735i.
[Bearbeitet am 6.9.2003 um 17:49 von Fireblade]