Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2002, 17:43   #45
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Da kommt es dann auf zwei Dinge an.

a) Beziehungen
b) Geld, dessen Herkunft und Zien unbekannt sein muß.

Mir haben sie am Motorrad ein Nummernschild geklaut.
Das neue hat laut denen IMMER 3 Zahlen und mindestens 1 Buchstaben oder 2 Buchstaben und min. 2 Zahlen. Auch bei Motorrädern.
Legale Ausnahme:
Ich komme mit einem TÜV-Gutachten an, aus dem hervor geht, dass kein Buchenblech passt und der Umbau auf "Kuchenblech passt" unverhältnismäßig teuer wäre (also mehr als rund 5ooo Euro). Der TÜV sagt dazu ganz eindeutig: Diese Gutachten werden sie nicht machen (bei KEINEM), weil diese Gutachten unsinnig sind, denn wenn dies der Fall wäre, dann würde jeder noch so doofe Sellepfurzer (Beamte) dies erkennen und demzufolge ein kleines Kennzeichen zuteilen.

Also hilft (zum Unfallschutz, etc. nur ein anlegen der Kanten an den schon recht breiten "Spritzschutz" des Hinterrades.
Mein Kennzeichen kann man jetzt von drei Seiten lesen. Aber halt nie vollständig.
Und der Witz an der Sache ist, dass das noch keinen Bullen aufgeregt hat. ... und wenn so n paar Fettärsche winken, dass man anhalten soll, so guckt man einfach nicht dahin.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten