Das Nummernschild kotzt mich an !!!
Hi Raven,
ich hoffe Du hast auf deiner 51er Horex auch so feines Nummernschild wie der BMW/Lexus Verschnitt. In Wiesbaden bin ich seit Jahren am kaempfen mit Nummernschildern. Neben schoenen Autos hab ich noch Motorraeder (speziell aus den 70ern und aus Italien) als Hobby. So bin ich zu ner 125er Moto Morini 1 Zyl. 4 Takt gekommen. Die wollten mir ein richtiges "Kuchenblech" verpassen. Auch mein Argument, da ich keine hinteren Blinker habe, das ein sooo grosses Nummernschild ein gefaehrliches abstehendes Teil bei einem so schmalen Motorrad ist gilt nich'. Ist also besser wenn ich im Falle eines Unfalles einem irgendwas abschneide mit dem Ding (Fussgaenger). Und jetzt sehe ich immer mehr Autos mit solchen Kennzeichen, wie ist das moeglich?? Jeep Wrangler, Mazda MX5 (??) Porsche mit angeschraubten US-Stosstangen (ist doch ein deutsches Auto) und ich hab meinem Boxster verkauft weil der Umbau auf Ami-Gesetze so teuer gewesen waere. Dem Porschebesitzer haett ich gesagt:"Deutsche Stosstange und dann klappt's auch mit dem Nummernschild. Hier wird mit zwseierlei Mass gemessen. Es gibt Landkreise im Westerwald wo generell fuer alle Motorraeder "Kleinkraftradkennzeichen" ausgegeben werden. Keine Klopperei mehr um kurze Nummern!! Wenn ich mal frage bei der Zulassung heist's nur "Von wegen die Ablesbarkeit", Schwachsinn sag' ich nur. So mancher faehrt mit nem Nrn-Schild das vor lauter Dreck wirklich unlesbar ist, aber da kraeht kein Hahn danach. Naja was soll's ich freu' mich trotzdem auf die Heimat. Bis bald.
P.S. Entscheidung welcher 7er es wird ist noch nicht gefallen, hab vom 730er bis 750er noch alles im Visier.
|