Zitat:
Zitat von E38-Fan
...schon länger nicht mehr soviel gefährliches Halbwissen gelesen, und bin wirklich beeindruckt! 
|
Absolut unsinnige Aussage - lass das System erst einmal eine Zeit laufen.
Verweise hier weiter auf @Novipec's Beitrag
da geht's lang - dort kann man einiges zu den Detail lesen, somit muss ich hier nicht soviel tippern.
"Seit dem 22. Oktober ist Windows 7 im Handel" - dann hast Du quasie "gefährliche"-Beta's oder Windows 7 RC (Release Candidate)) auf den Kundenrechnern installiert (wenn seit über 6!!!Monaten

) -
interessant 

- dann kannst Du sicher mehr sagen, als all die anderen, die sich etwas mehr mit der Materie befassen als ein Softwareinstallateur...
Was daran ist überhaupt "gefähliches Halbwissen

" - so 'nen Käse hab' ich schon lange nicht mehr gelesen - hier wurden und werden einfach Vor und Nachteile des genannten BS offengelegt - nicht mehr und nicht weniger.
Der (BetaTest-) User wird in der Resonaz sicher den einen oder anderen Mistand aufdecken - evtl auch Positives.
Nur, mal wieder etwas in den Himmel heben, nur weil es von Microflausch kommt ist ja auch nicht gerade der Bringer; hauptsache, man(n) schliesst sich der Masse an...

- oder, man kann eben nicht anders...
Warten wir doch einfach einmal ab, was die Zeit bringt - gepatcht wird ja im Übrigen bereits fleissig.
Und wie gesagt, nütze selbst Win-Bs'e und will es nicht schlechtreden, nur der Realität sollte man trotzdem in die Augen sehen und diese wird im Laufe der Zeit sicherlich die Resultate bringen - Positive, als auch Negative.
Sachlich sollte man trotz allem bleiben.
Und wie bereits mehrfach im Thread verlautet, es gibt Beführworter und Gegner - hier wurde wohl in's Hornissennest gestochen
gefährlich,halbwissende halbe Grüsse...
btw.: soll nicht zur "persönlichen Bekleckerung ausarten" - wie bereits weiter vorne im Thread geschrieben, pinne ich mir den Beitrag an's Brett - sicher gut für eine Nachlese zu späterem Zeitpunkt