Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 00:15   #16
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wenn Du keine Automatik hast,dann musst Du schon sehr Praezise am DK-Schalter Arbeiten.Und lasse das Jemanden machen,der das schon mal "Durchgekaut"hat.Ansonnsten,kann es sein,das Du "Rodeo"faehrst.Wenn Du die Verteilerkappe,und den Finger Erneuerst,ist es auch keine Schlechte Idee von Dir,den Motor mal Neue Z.-Kabel zu Spendieren.(Sind gerne mal Defekt,und werden etwas "Stiefmuetterlich"behandelt.Den KW.-Sensor,am Vorderem Teil (Hin zur Riemenscheibe) Saeubern.Der ist nicht nur gerne Verschmutzt,sondern mag sich auch gerne mal loesen.Wie Hebby schon schrieb,der Abstand sollte so um die 0,7mm Betragen.Wenn das alles nichts Hilft,und der Motor immer noch die "Zicken"macht,dann wuerde ich a)Den Blauen Temp.-Fuehler mal Testen,oder einen N e u e n kaufen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten